GMG-FORUM

DR. Christian Metz - mit innerer zustimmung leben (GMG-FORUM Am 17.03.2023)

Am Freitag, 17. März 2023 fand in Kooperation mit dem Evangelischen Bildungswerk Oberfranken-Mitte e.V. in der Aula des GMG das diesjährige GMG-Forum statt. Vor knapp 100 Gästen hielt der äußerst sympathische Dr. Christian Metz, Psychotherapeut und Supervisor aus Wien zum Thema "Mit innerer Zustimmung leben - Wo will ich hin und wie finde ich meinen Weg?" einen inspirierenden Vortrag, für den es durchwegs positives Feedback seitens der Besucher gab.

Dankenswerterweise hat uns Dr. Metz sowohl seine Präsentation als auch sein Redemanuskript zur Veröffentlichung auf unserer Website zur Verfügung gestellt, welches Sie nachfolgend im Download finden.

Das Copyright hierfür liegt selbstredend bei Dr. Metz.

In Kooperation mit dem Evangelischen Bildungswerk Oberfranken-Mitte e.V.

downloads

Download
Präsentation als PDF zum Vortrag von Dr. Christian Metz am 17.03.2023
2023_PPT_C,Metz_GMG.17.3.2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.1 MB
Download
Redemanuskript als PDF zum Vortrag von Dr. Christian Metz am 17.03.2023
Christian Metz_Vortrag GMG_17.3.23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.1 MB